Der Erfolg eines Unternehmens beruht auf der Kompetenz eines jeden Mitarbeiters und der erfolgreichen Zusammenarbeit untereinander. Mitarbeiter bei uns zu sein bedeutet:
   
Qualitäts- und Umweltbewusstsein zu praktizieren und zu vertreten.
den Ehrgeiz zu haben, die gestellten Aufgaben effizient zu erfüllen.
Teamgeist zu zeigen und das gemeinsame Ziel zu verfolgen.
die Geduld aufzubringen, Zuverlässigkeit zu zeigen.
bei aller Detailtreue das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
das Engagement zu zeigen, die eigenen Fähigkeiten einzubringen und zu erweitern.
das Urteilsvermögen zu besitzen, die eigenen Grenzen zu erkennen und gezielt zu erweitern.
ehrlich und vertrauenswürdig zu handeln.
und schließlich freundlich und zuvorkommend Kollegen, Besuchern und Kunden zu begegnen
.


WasserEmulsionenÖle und Brennstoffe AerosoleDruckluft und LuftChemikalien Gas und Heißgas
Nur so kann neben der unbedingt erforderlichen Kompetenz das partnerschaftliche Vertrauen aufgebaut werden, das als Basis für eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit dient.